Breathe your Baby gently into Life

Dieser Kurs richtet sich an Schwangere, die auf achtsame, liebevolle und bewusste Art und Weise ihr Kind auf die Welt bringen wollen. Die sich volle Verantwortung für sich und ihren Geburtsprozess wünschen.

Frei von Konventionen, alten Glaubenssätzen, wie „Geburt tut weh, verursacht Schmerzen und Kampf.“

Breathing your baby gently into life ist eine Reise der Wahlmöglichkeit und des Friedens, kein Ziel, dass du zu erreichen hast, sondern ein Gefühl, dass du erleben kannst.

Momente der Entspannung, des Flows helfen dir ein Gefühl der Sicherheit zu kreieren, welches unerlässlich ist für eine Geburt. Denn genau da ist der Zeitpunkt gekommen loszulassen, zu empfangen.

Loslassen kann ich erst, wenn ich alle Teile von mir  liebevoll angenommen habe, mich vollständig und in Sicherheit fühle, egal was ich gerade empfinde oder in welcher Situation ich mich befinde.

Im geschützten Kreis von Frauen lassen wir unsere ursprüngliche Kraft und unser intuitives Wissen wieder lebendig werden.

Inhalte des Kurses:

Atemtechniken zur Entspannung, Fokussierung und für die Geburt.

Theorie über das Autonome Nervensystem und wie es mit unserer Atmung zusammenhängt.

Mutter-Kind Bindung.

Die heilige Stunde der Nabelschnur.

Affirmationen.

Meditationen für Entspannung, Zentrierung und Geburt.

Viele Methoden, wie ich eine sanfte und lustvolle Geburt kreieren kann.

Und noch vieles mehr…

Der Austausch unter den Frauen ist ebenso ein wichtiger und sehr wertvoller Teil dieses Kurses.

Ich freue mich, dich mit dem Atem unterstützen zu können, so dass du dein Kind sanft, liebe- und würdevoll, in deinem Tempo, auf deine ureigene Art und Weise mit der Kraft einer Löwin gebären kannst.

Birthing a new generation into life.

Kontaktiere mich.