meine Arbeit

„Deine Aufgabe ist es nicht nach Liebe zu suchen, sondern nur all die Barrieren in dir selbst zu suchen und zu finden, die du dagegen aufgebaut hast.“ RUMI

Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch seinen inneren Stern, seine Seelenaufgabe finden kann und somit seinen Platz einnimmt, der hier auf dieser wunderbaren Erde für ihn bestimmt ist.

Ich bin aus tiefstem Herzen überzeugt, dass auch du das kannst und dein Licht scheinen lässt für dich und andere, so dass wir den Himmel auf Erden leben. Jede*r kann seinen Platz finden und einnehmen, wenn er/sie will.

Meine Mission ist es, Menschen auf diesem Weg zu begleiten und der Vision vom Weltfrieden so, Stück für Stück, näher zu kommen und dieser Weltfrieden beginnt in dir.

Ob der Atem, der Klang oder das Wasser, alles führt dich auf seine ganz eigene, ganzheitliche Weise zu diesem Frieden in dir und lässt dich eintauchen in das allgegenwärtige Gefühl der Liebe, die uns umgibt. So biete ich immer auch Hilfe zur Selbsthilfe, denn du sollst eigenständig deinen Weg gehen können, wenn unsere gemeinsame Reise beendet ist.

Peter Bergholz (Rossini-Reise, Polyvagal Kohärenz-Methode) prägte den Satz:
„Radikale Freundlichkeit zu sich selbst“
Meine verschiedenen Ausbildungen waren immer zuerst Hilfe und Heilung für mich und führten immer mehr zu dieser Maxime.
Das ist meine Art und Weise, wie ich die Menschen, die zu mir kommen begleite. Mit Freundlichkeit, Liebe, Achtung, Wertschätzung, wertfrei in einem sicheren Raum.
Ich lasse das Wissen aus meinen Aus- und Fortbildungen genauso einfließen, wie meine Führung durch die geistige Welt.

Wie meine großartige Lehrerin Binnie A. Dansby sagte:

 

„Always seek for good company“.

&

„You’ve got the choice“.